top of page
DSC_9206.JPG

Wir begrüßen bei uns in der Fußballabteilung unsere 4 neu ausgebildeten Schiedsrichter, Max, Gregor, Tristan und Jan.

Alle vier haben ihre Lehrgang im Februar/ März erfolgreich abgeschlossen und pfeifen nun neben John Gorter und Steffen Nabert ab sofort für unseren TuS.

Jungs und Männer - Gut pfiff !!!

Werde Schiedsrichter beim
TuS Zeven

IMG-20240313-WA0005.jpg

Anwärterlehrgang im Februar/ März 2024 im Vereinsheim vom TuS Zeven mit 22 neuen Schiedsrichtern für den Kreis Rotenburg.

Schiedsrichterspesen.jpg

Du hast Bock, Zeit und Lust VERANTWORTUNG zu übernehmen, ENTSCHEIDUNGEN zu fällen und das ganze auch noch zu Deinem HOBBY zu machen?!

Dann bist bei uns als Schiedsrichter genau richtig!

 

Wir bieten Dir

  • Übernahme der Ausbildungskosten,

  • Grundausrüstung

    • Trainingsanzug,

    • Poloshirt jeweils vom NFV,

    • Trikotsatz mit zwei Trikots, einer Hose und einem Paar Stutzen,

    • Schiedsrichtermappe

 

Außerdem hast Du als Schiedsrichter vom TuS Zeven:

  • Freien Eintritt in allen Stadien und auf Sportplätzen des DFB

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sprich uns gerne an, entweder auf dem Sportplatz, über Facebook/Instagram oder über unseren Kontakt auf dieser Homepage, dann lassen wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen und die Anmeldung zukommen.

Die Anwärter sollten mindestens 14 Jahre alt sein, es gibt aber Ausnahmen die wir mit Dir und dem Kreisschiedsrichterausschuss besprechen können.

Du kannst Dir natürlich Dein Taschengeld auch mit diesem Hobby ein wenig aufbessern, und zwar bekommst du gemäß nachstehender Tabelle folgende Aufwandsentschädigung in der Saison 2023/ 2024:

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider geht es nicht ohne das große WENN

WENN Du Bock, Zeit und Lust dazu hast, verpflichtest Du Dich nach Inanspruchnahme der Bezahlung durch die Abteilung für mindestens 3 Jahre als Schiedsrichter in der Fußballabteilung des TuS Zeven e.V. als Schiedsrichter tätig zu sein.

Die oben genannte Grundausrüstung (Trainingsanzug, Poloshirt, Trikot, Hose, Stutzen, Schiedsrichtermappe mit Inhalt) bekommst Du als Schiedsrichter für die Fußballabteilung des TuS Zeven e.V. zur persönlichen Überlassung bezahlt, bei früherem Ausscheiden, sind die Kosten der Schiedsrichterausbildung anteilig zurückzuzahlen, sowie die Kosten der Grundausrüstung komplett der Fußballabteilung des TuS Zeven e.V. zu erstatten.

bottom of page