• AutorenbildJan Koziol

Black Bulls bekommen neue Trikots

Gern gesehenen Besuch bekamen kürzlich die U14-Fußballer während ihrer Trainingseinheit in der Halle.

Seit Jahren begleitet Ralf Hinck die Mannschaft um das Trainergespann Jan Koziol und Max Rinas. Die Jugendfußballer haben mal wieder einen ordentlichen „Schuss“ nach oben zu verzeichnen, sodass die Trikots zu klein wurden.

Ralf Hinck in seiner Eigenschaft als Firmeninhaber der Viehhandlung Hinck GmbH brachte einen Satz neuer Spielkleidung mit. Wie immer in vornehmem schwarz mit dem obligatorischen Rinderkopf.

„Black Bulls“ werden die Zevener Jungs aufgrund dessen auch genannt. Mannschaftsführer Nick Hilken und das Trainergespann bedankten sich bei bei ihrem Gönner mit einem schmackhaften Präsent.

Vielen Dank dafür 🥳👏

Euer TuS Zeven 🖤⚽🖤