top of page
Suche
  • AutorenbildJan Koziol

Handwerk trifft auf Sport

Am vergangenen Samstag haben unsere Mannschaften vom TuS Zeven, U15, U16 und U18 gemeinsam an einem Projekt, "Handwerk trifft auf Sport" teilgenommen.

Die Mannschaften haben auf Einladungen der Firmen, die Tischlerei Dohei und das Autohaus Eckhof besucht.

Bei der Tischlerei durften die Fußballer ihren eigenen Getränkeuntersetzter versiegeln. Danach ging es zum Autohaus Eckhoff, wo es eine Führung gab. Nach einer kleiner Stärkung durften die jungen Männer bei der Lackierung einer Tür und einer Stoßstange zuschauen.

Beide Betriebe erklärten und zeigten den jungen Fußballern die Möglichkeiten über mögliche Praktika und Ausbildungen auf.

Wir bedanken uns bei den Unterstützern des Vereins und Firmen Tischlerei Dohei und dem Autohaus Eckhof für den erfolgreichen und interessanten Tag.


Euer TuS Zeven 🖤⚽🖤





6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page