top of page
Suche
  • AutorenbildJan Koziol

Spielbericht 3.Spieltag 2.Herren

Am vergangenen Freitagabend hat unsere 2.Herren die Mannschaft von Ostereistedt/Rhade II auf unserem Ahe-Sportplatz zu besuch gehabt.

In der 3.Minute hat unser TuS die Gäste mit einer schnellen Umschaltaktion und einem sauberen tiefen Ball von Mathis Rackowitz auf Genakan Jegatheeswaran überrascht und dieser konnte dann den Ball sauber am Ostereistedter Torwart zur 1:0 Führung vorbeilegen.

Fünf Minuten später kam Ostereistedt/Rhade dann überraschend nach einer Ecke zum 1:1 Ausgleich, nachdem die Zevener Abwehr den Ball nicht aus dem 16er klären konnte.

Im Anschluss kamen die Gäste stärker auf ohne sich aber gefährlich vor das Zevener Tor zu spielen.

In der 21.Minute konnten die Gäste dann einen glücklichen Schnittstellenpass durch die Zevener Abwehr spielen und der Gästestürmer konnte den Ball an unserem Keeper zur 1:2 Führung vorbeispitzeln.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit kam unser TUS durch einige Umstellungen und Wechsel besser ins Spiel und erspielte sich einige Chancen, die leider nicht zu Torerfolgen verwandelt wurden.

In der 67.Minuten konnte dann ein langer Ball von unserer Abwehr leider nicht geklärt werden und so hatte der Gästespieler keine große Mühe den Ball an unserem Keeper vorbei ins Tor zur 1:3 Führung und gleichzeitigem Endstand zulegen.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page