• AutorenbildJan Koziol

U14 wird Quali Meister 2022

Unsere Black Bulls werden ungeschlagen Quali Meister und steigen in die Kreisliga auf.

Mit einem furiosen 6:2 Sieg in Heeslingen startete die U14 in die Saison. Danach folgten deutlichen Siege gegen JFV Concordia II und die JSG Fintau mit 10:0 und 4:1. In den zwei folgenden Spielen tat sich die U14 aufgrund der Gegner etwas schwerer, und erspielte sich einen wichtigen 2:1 Sieg gegen die JFV Union und im Kreispokal einen 2:1 Sieg gegen den SV RW Scheeßel.

Nach einem schwachen Rückspiel gegen Heeslingen, das mit 2:1 gewonnen werden konnte, folgten wieder zwei deutliche Siege mit 9:0 und 7:0.

Im letzten Spiel gegen die JFV Union konnte dann mit einem hart erkämpften 2:2 die Meisterschaft gesichert werden.

Herzlichen Glückwunsch Jungs zu eurem Titel und Aufstieg