• AutorenbildJan Koziol

Umbruch in unserer Fußballabteilung

Umbruch in der Fußballabteilung beim TuS Zeven geht voran.

In diesem Sommer wird sich beim TuS Zeven einiges verändern! Nicht nur in der Führungsebene und auf dem Trainerposten wird es neue Gesichter geben (wir berichteten bereits darüber), auch der Kader bekommt einen neuen Anstrich. Bislang vier (vorwiegend jüngere) Neuzugänge werden unsere erste Mannschaft in der nächsten Saison verstärken, diese haben wir euch bereits vorgestellt. Mehrere vor allem altgediente Kräfte werden oder haben uns leider verlassen. Es soll etwas „Neues“ entstehen und weitere Spieler sind dabei gern gesehen. Sowohl für den Kader der ersten Herrenmannschaft in der Kreisliga als auch für unsere Zweite Herren und Damenmannschaft sind interessierte Spieler*innen sehr herzlich willkommen. Meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse am „neuen“ TuS habt. Ihr erreicht Jens Hinrichs unter 0170 76 94 556 der die weitere Vermittlung übernimmt, oder unter tuszevenfussball@gmail.com die Fußballabteilung oder einfach hier im Chat. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer “neuer” TuS Zeven