top of page
Suche
  • AutorenbildJan Koziol

Walking Football - Gehfussball


ist eine Fussballvariante die sich an die Generation 55+ richtet oder an die, die sich bereits in jungen Jahren verletzt haben aber immer noch Fußball begeistert sind.


Fußball, ohne zu rennen? Was im ersten Moment absurd klingt, hat sich als eigene Disziplin etabliert, Walking Football/ Gehfussball wurde 2011 vom englischen Verein FC Chesterfield Community ins Leben gerufen.

Der Fußball bei dem weder gerannt noch geköpft, geschweige denn gefoult werden darf, findet in Deutschland immer mehr Anhänger.

Wir vom TuS Zeven möchten diesen offiziellen Gesundheitssport auch hier anbieten.


Wir starten mit dem ersten Training am Do 27.10.22 um 19:00 Uhr auf dem Zevener Ahe-Sportplatz.


Bei Interesse bitte gerne bei mir melden.

Heiko Enghard

Telefon: 0160 8635633


Hier halten wir euch auf dem Laufenden und versorgen euch mit mehr Infos dazu und hoffen euch bald zu dieser interessanten Variante des Fußballs auf unserem neu gestalteten Ahe-Sportplatz begrüßen zu dürfen.


Gerne dürft ihr natürlich auch uns über eMail (tuszevenfussball@gmail.com), Facebook oder Instagram kontaktieren.


Euer TuS Zeven 🖤⚽️🖤

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page